Wir fahren Renault

 

 

 

Der Fuhrpark ist jung und modern und entspricht den gesetzlichen Ansprüchen und denen der Kundschaft.

 

Die Fahrzeuge sind ab Werk mit einem Laderaumschutzpaket und einem Ladungssicherungssystem ausgestattet. Dieses wurde noch durch diverse  individuelle Zusatzsicherungen, wie Antirutschmatten, Sperrbalken, Ladungssicherungsnetze und Zurrmaterial ergänzt.

 

 

 

 

Renault Master

 

Wir wollen unseren Fahrern einen sicheren und komfortablen Arbeitsplatz bieten.

Geräumig,komfortabel und voller praktischer Ideen – in der Kabine des Renault Master fühlt man sich auch an langen Arbeitstagen wohl. Der Fahrer findet ganz leicht seine optimale Sitzposition, denn sein Sitz und auch das Lenkrad sind höhenverstellbar. Große Fenster für gute Sicht und ergonomisch gestaltete Bedienungselemente erleichtern ihm die Arbeit. Dank der hervorragenden Geräuschdämmung, Klimaanlage und dem einfach zu bedienenden Navigationssystem Carminat TomTom erreicht er seine Ziele schnell und entspannt.  

Nach 2010 gewann das französische Multitalent zum zweiten Mal in Folge auch im Jahr 2011 die Wahl „KEP-Transporter des Jahres“ in der Klasse „Transporter bis 3,5 Tonnen“.

 

Wir fahren zwei Varianten des Master:

  • kurzer Radstand, 11,0 m³ Ladevolumen, 1250 Kg Nutzlast
  • langer Radstand, 13,0 m³ Ladevolumen, 1500 Kg Nutzlast